Wer ist denn die Krissy, die da bloggt?

8ie Krissy – das bin ich: Krissy (ach wat!), 29 Jahre alt, und seit April 2013 mit dem tollsten Schatz der Welt verheiratet. Angefangen hat der Blog hier als kleiner „Ratgeber“, um möglichst stressfrei durch die Hochzeitsvorbeiretungen zu kommen. Während meiner Vorbereitungszeit war ich u.a. in diversen Foren unterwegs und war auch schon desöfteren Gastbloggerin bei Meike von „Im Hochzeitsfieber“. Es erreichten mich zu meiner Überraschung diverse Vorschläge im Forum, ob ich nicht ein bisschen intensiver über meine Hochzeitsvorbereitungen berichten möchte und das am Besten im Form eines Blogs. So kam der ganze Wirrwarr hier zustande und ich hoffe natürlich, dass ich es ein paar Bräuten ein bisschen leichter mit der Organisation machen kann und dabei auch ein bisschen die Angst und den Stress der Hochzeitsvorbereitungen zu nehmen 🙂

Mittlerweile, nach durchgehend fast 70 Posts ausschließlich über Hochzeiten, war mir nach ein bisschen was anderem und so blogge ich über alles mögliche: Was mir gefällt, was mir nicht gefällt, was interessantes, was uninteressantes, Urlaube und sonst so, was mir gerade einfällt. Aber natürlich fast immer up to date und auf den Punkt gebracht: And that’s the Jumping Point 🙂
Natürlich werde ich auch weiterhin etwas hochzeitstechnisches posten – sofern es interessant ist 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s