Krissy on Tour

So viel zum Schreiben, so wenig Zeit

Ihr glaubt es nicht – aber meinen Blog gibt es tatsächlich noch 🙂

Das große Problem ist leider nur: Irgendwie rennt mir die Zeit weg. Läuft zwar alles – nur ich gnadenlos hinterher bei allem.

Was hat sich in der Zeit alles getan?

1. Ich hab ein bisher nahezu grandioses Musical-Jahr hinter mir mit

  • „Hair“ auf der Clingenburg (najaaaa… ich hätte vielleicht auch einen rauchen sollen, damit ich das cool finde)
  • „Tarzan“ in Stuttgart (meine absolute Überraschung, da ich die Musik von Phil Collins wahrscheinlich nicht mal unter der Androhung von absoluter Folter hören würde – selbst eine Androhung der Kastelruther Spatzen in Endlossschleife würde ich Phil Collins vorziehen – aber es ist tatsächlich eins der besten Musicals, die ich bisher gesehen habe. Und was hab ich geheuuuuult 😥 )
  • „Next to normal“ in Dortmund (mal was ganz anderes, aber auch wirklich äußerst gut)
  • „Kiss me, Kate“ in Heidelberg (auch überraschend gut muss ich sagen)

Was noch folgen wird:

  • „Aladdin“ in Hamburg (whoaaaaah ♥♥♥ Evtl. sogar noch was spontanes)
  • „Disney in Concert“ in Frankfurt

2. Das Häusle steht natürlich immer noch und verändert sich ständig und doch irgendwie nie. Ich hätte es ja nie gedacht, aber es ist tatsächlich immer und überall was zu tun. Mal ein geplanter Umbau hier, dann ne neue Bilderwand hier…IMG_1561[1]

3. Sonst haben wir einige Highlights hinter uns:

  • Schatz hat seinen Gutschein eingelöst, den er letztes Jahr zum 30. Geburtstag geschenkt bekommen hat. Geil war’s 🙂
  • Mein neues Patenkind wächst und gedeiht und ist mittlerweile 4,5 Monate alt – Wahnsinn, wo die Zeit hingeht.
  • Mein mittleres Patenkind wird eingeschult. Whoaaaaaah! Das heißt also Schultütenbasteln und nächste Woche dann Einschulung. Ich hab keine Ahnung, wie aus dem kleinen Würmchen echt ein Schulkind wurde. Absolut kein Plan.
  • Die Eltern des neuen Patenkindes haben letzte Woche auch eine wundervolle, kleine, intime Hochzeit gehabt. Haaach ja, das is einfach so n Frauending mit Hochzeiten ♥ Auch hier gab’s natürlich nen Bastelmarathon ohne Ende – muss ich auch unbedingt mal alles bloggen, weil ich halt eeeecht stolz bin 🙂
  • Wir haben am Samstag unser erstes Krimidinner samt Verkleidung hinter uns gebracht. Ey das war echt wahnsinnig witzig, wirklich 🙂
  • Ansonsten steht eeeeeendlich ein Urlaub an in 2 Wochen. Und wenn ich endlich genug Zeit zum Bloggen finde, dann gibts sogar Fotos. Danach geht’s geschäftlich nach Kölle/Düsseldorf, dann wieder nach Hamburg,…. und dann is das Jahr schon rum. Meiiiine Güte hier…

    Kommentar verfassen

