Uncategorized

Und sonst so…

„Was gibt’s neues?“ – Nee, so eigentlich nicht viel. Einerseits denke ich mir, dass ich eigentlich voll langweilig sein muss, weil es so gar nix bloggenswertes gibt aktuell. Ich mach aber trotzdem mal – nicht, dass das Ding hier doch noch von der Leitung genommen wird 😉

*******************

Ich hab mir ein hübsches, neues Kleidchen gegönnt für eine Hochzeit im Mai. Jaaaa, jetzt werden die Korinthenscheißerchen unter euch wieder sagen „Aber Krissy – n schwarzes Kleid für ne Hochzeit?“ – Jap, schwarzes Kleid. Denn zum einen hab ich selbst in schwarz geheiratet und zum zweiten bin ich absolut nicht der Meinung, dass schwarz so ein No-Go ist für Hochzeiten (zum Thema Gästeoutfit wisst ihr ja schon Bescheid, ne?). Dazu  hab ich nämlich auch ne fette Statement-Kette. Eigentlich wollte ich ja auch apricotfarbene Schuhe anziehen… aber glaubt ihr, ich finde ne hübsche und bezahlbare (!!!) Clutch in Apricot? Ey dat kannste voll knicken. Ich hätte ja gerne eine mit ein bisschen Spitze, weil ich das am Kleid hab (natürlich werden die Haare bei DEM Rückenausschnitt hochgesteckt). Aber ich find halt mal gar nix… gnaaaah!

*******************

Die große Musicalsaison geht wieder los. Im Juni geht’s zu Hair und vorher im Mai zu Bodyguard nach Kölle. Ich frooooi mich 🙂

*******************

Morgen hat meine Freundin ne Babyparty. Und ich hab dafür ne Piñata gebastelt, die mich insgesamt mal schlappe 4 Stunden meiner Lebenszeit gekostet hat. So eine kack Arbeit ey. Und das schlimme ist: Meine Finger sehen aus wie das innere Geschlechtsteil von Tinkerbell (Merke: pinkes Krepppapier und Kleister färben ab. Und wie! Auf Lebenszeit!)

*******************

Dat war’s auch schon wieder. Fürs Erste… 😉 Habt ein schönes Wochenende!

 

Kommentar verfassen

