Uncategorized

Und unterwegs so…

…wir fahren durch die brühende Hitze von Krk und ist natürlich scheißeübelstabartig warm. Dementsprechend schwitzen wir auch.
Folgende Konversation:

Schatz: „Bah, ich könnte kein Vampir sein, so krass wie hier die Sonne scheint.“
Ich: „Doooch, guck mal Schatz. Deine Haut glänzt voll wegen der Creme. Bist schon ein Vampir.“
Schatz: „… ich red von richtigen Vampiren. Nicht von deinen Stylomato-Vampiren.“

🙂 🙂 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s