Möööööhp!

Fernsehprogramm gestrichen!

…zumindest einige Sendungen, die man so vorher schauen kann. Nämlich diese ganzen „CSI“ – „Navy CIS“ – „SVU“ – „LMAA“…was weiß ich wie sie alle heißen -Sendungen. Ist ja eh schon unmöglich, dass man da wegschalten kann, sobald man auch nur die Titelmelodie gehört hat. Geht einfach nicht.
Richtig übel wird es aber dann, wenn man im Halbschlaf irgendeine psychopathische Handlung in seine Träume mit einbaut. Also, das war jetzt kein Halbschlaf. Mehr so zwischen Dreiviertelschlaf und Vollschlaf.
Jedenfalls haben wir gestern auch wieder was geschaut. Ich glaub das war „CSI“. Oder „VW“? Vielleicht auch „MFG“, kann auch sein. Auf alle Fälle habe ich heute Nacht geträumt, dass mir irgendein Psychopath Stofffetzen an den Körper genäht hätte. Direkt so mit Nadel und Faden. Und ich musste dann so rumlaufen.
Ist das normal? Mal ernsthaft? Was ein kranker Mist ey!

Serien, die man künftig einschalten darf:
-Glücksbärchi’s
-Bernd das Brot
-Spongebob Schwammkopf

Und Teletubbies. Aber nur an Sonntagen.

Meiiiine Fresse…

Kommentar verfassen

