Thank God it's Friday!

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ich möchte  nicht mehr arbeiten. Also nicht nur mal kurz pausieren, sondern so richtig gar nicht mehr. Irgendwelche Ideen bis auf Lottogewinn, wie das klappen könnte?.

2.    Klar ihr lieben Kollegen… Anfragen und Angebote kommen immer gaaaaanz plötzlich. Und wer darf dann länger  bleiben, weil ihr zu doof zum kac…. ach, egal!

3.   Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel  „Die, die einmal Amok lief“  .

4.     Einfach so unfassbar.

5.    Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus nennt sich „Haus“ 🙂 .

6.     Arbeit ist sooo sch…. aber da muss ich durch.

Okay, ihr merkt vielleicht… das ist nicht meine Woche so arbeitstechnisch… es kann nur besser werden. Ja, ganz bestimmt. Unbedingt.Besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !

Kommentar verfassen

