Uncategorized

Uhuhuhuuuuuuuuuu….

Ist es ein Klebestift auf Ecstasy? -Naaaaaain!
Ist es ein Gespenst, was irgendwie ein bisschen strange ist? -Naaaaain!
Was ist es denn? -ääääähm…

Also in meinen Gedanken war es eigentlich eine Eule, die sich lautstark in der Einsamkeit bemerkbar macht und ihr lautes „uhuuuuuuuu“ durch die Einsamkeit der Nacht schallt. (hallt? schallt? Was ist hier richtig?)
In meinen Gedanken hat das auch tatsächlich Sinn gemacht, so mehr oder weniger. Jetzt so in Wort und Schrift merke ich eigentlich, wie sau doof sich das anhört 🙂
Was ich damit sagen will:
ICH BIN WIEDER DAHAAAAAA! Mal wieder. Und um ehrlich zu sein, irgendwie hat mir so ein bisschen die Lust am Bloggen gefehlt. Gibt einfach so Phasen, wo man extrem demotiviert ist und keine Ahnung hat, über was man so bloggen könnte. Totale unkreative Phase, weshalb ich übrigens auch meine Karriere als Bestsellerautorin womöglich doch nicht starten werde 😉

Tja, was ist so passiert in der Zeit?
Im Grunde nicht viel, aber eigentlich auch nicht wenig. Toll ist, dass Schatz und ich nun seit 6,5 Wochen rauchfrei sind -toi toi toi-. Und neiiiin, bitte keine Spekulationen anstellen. Und wenn, dann hätte mein Neugeborenes doch die letzte Zeit etwas doll Nasenbluten gehabt. Und sonst: Alles beim Alten soweit.

Und bestimmt, also bestiiiimmt wirds jetzt besser mit dem Bloggen (sprach sie und warf einen Euro in die Kasse, weil sie das schon sooo oft sagte. Aber diesmal wird’s bestimmt anders. Jawoooohl!)

Kommentar verfassen

