Uncategorized

Ein Gutes hat es ja…

…wenn man die ganze Zeit blöd daheim rumsitzt und nichts machen kann: Man kommt endlich mal dazu, dass man Dinge tun kann, zu denen man sonst nicht kommt. Also sowas wie Bilder sortieren oder mal Bilder ordern, die man schon längst an der Wand haben will. Zu ersterem hab ich keine Lust ähm…der Laptop  hatte keinen Strom? Genau, deswegen.

Aber wie schon gesagt, jetzt konnte ich endlich mal ein paar Urlaubsfotos raussuchen und diese auf Leinwand bestellen. Und wenn ich ehrlich bin: So bisschen stolz bin ich auf die Bilder ja schon. Also auch so ganz ohne Bearbeitung und so. Wollt ihr mal sehen?

Also, das hier kommt noch ins Wohnzimmer:
IMG_5327
Unser Wohnzimmer ist ja unsere „NYC“-Wand (hört sich echt nicht protzig an, oder?). Ihr wisst ja, Hollywood und so…

Ins Esszimmer kommen diese beiden Leinwände:
7 Tag 2 Tulum (43) 4 Tag 2 Loltun Höhle (59)

Und für den Flur hab ich haufenweise kleine Leinwändchen vom Island-Urlaub bestellt. Hier mal so ne kleine Auswahl:
IMG_6397 IMG_7186
IMG_7135 IMG_7257

Und Premiere: Ich hab die Bilder direkt nach Hause bestellt, damit ich ein Highlight diese Woche habe: Von der Couch zur Tür gehen und Post entgegennehmen. Isch bin jetzt schon soooo uffjereeescht!

2 thoughts on “Ein Gutes hat es ja…”

  1. Hallo Krissy! Wie gehts? Bald wohnt ihr ein Jahr schon in eurem Häuschen. Na wie ists? Schon alles fertig? Liebe Grüße

Kommentar verfassen

