Uncategorized

Nee komm, geht nicht noch bisschen mehr?

Jaja, ich weiß. Ich muss echt öfter bloggen. Aber ich sag euch was: Die letzten 4 Wochen  – Hallelujah. Krankheitsbedingt  mal Grande kack, ohne Übertreibung.

Vor 4 Wochen hat es das erste Mal angefangen: Erkältung. So richtig eklig mit Schüttelfrost und allem drum und dran. Einfach eklig. Daraus resultierend: 2 Tage daheim bleiben und schonen.

Vor 3 Wochen dann: Erkältung. Zum bereits bekannten kam noch Husten. Nein, nicht so *räusper hust hust*, sondern so *bühähähähähääääääärotzschreibrüllimhalskratz*. Ich hab das Gefühl gehabt, dass meine Bronchien nur rauskommen, sobald ich den Mund aufmache. Also, es war einfach nur eklig. Und das schlaucht. Und was haben wir gehabt: 3 Tage daheim bleiben und schonen.

Die ganze Zeit weiterhin rumgekränkelt und letzte Woche (passenderweise natürlich an Fasching, wenn dir keine Sau glaubt, dass du echt krank bist) dann der Oberabsturz: Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Kreislauf voll im Keller,…ich sags euch. Also 3 Tage daheim. Freitag Abend dann die tolle Nachricht der Ärztin: Einmal Influenza-Grippe zum Mitnehmen bitte. Nee, nicht so normaler grippaler Infekt  – sondern Influenza-Grippe. Und dazu nochmal ne Woche daheim. Und wer jetzt denkt „Hat dieeees ja gut, kann schön chillen“. Am A! Nix da. Mir ist total langweilig, in der Glotze kommt nur Rotz und ich kann schon jetzt (Stand Montag morgen, ca. 09:15 Uhr) sagen, und zwar auswendig, wer welches Kleid auf der gestrigen Oscar-Verleihung anhatte. Lesen kann ich nicht, da bekomme ich echt Kopfschmerzen. Und schwindlig ist mir auch, sobald ich mich mal in die Vertikale bewege.

Äääääääääääääätzend! Einfach ätzend!

Kommentar verfassen

