Uncategorized

ICHugagugauga….FLIESEN…ugaugauga

Die Männer verstehen mich hierbei sofort. Für die Frauen dieser Welt übersetze ich es gerne nochmal: ICH habe GEFLIEST. JAWOLL. ICH. Okay, fairerweise muss man sagen, dass die Fliesen schon zugeschnitten wurde und noch höher rechne ich meinem Fliesengehilfen Mann natürlich an, dass er währenddessen nicht aus dem Fenster gesprungen ist. Okay, ich kann mich manchmal auch wahnsinnig blöd anstellen. Aber schaut mal WIE GEIL DAS AUSSIEHT

Flur

Wie jetzt? Glaubt ihr mir nicht, dass ich das war? Ey Halloooo! Schaut mal HIER:

Krissy in Action

JAWOLLJA! Und wenn ich so drüber nachdenke: Ich bin ne ziemlich arrogante verdammte Traumfrau! Ich mein, mal ehrlich: Ich kann ne Hilti bedienen, ich steh auf schnelle Autos und jetzt kann ich auch noch fliesen. Könnte ich nen Boschhammer imitieren…ey ich hätte 10 Kerle an jedem Finger 🙂 🙂

In diesem Sinne, meine Lieben: Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen und genießt die wunderschöne Zeit im Kreise eurer Liebsten.

Kommentar verfassen

