Uncategorized

Hey hab ich eigentlich schon…

…mein schönes neues Kleid gezeigt, was ich bei meinem heißgeliebten Kleiderkreisel ergattert habe? Nein? Dann hol ich das mal schleunigst nach:

Kleid

(nein, es darf niemand sagen, wie unordentlich mein Kleiderschrank ist…)

Gut, die Bildqualität ist jetzt nicht so pralle. Aber ich denke, man sieht es ganz gut. An der Seite sind noch so „Spitzenaussparungen“. Scheee, oder?

Gut, man könnte jetzt meinen, dass ich einen tollen Anlass dafür habe. Ich hoffe ja auf die schöne elegante Septemberhochzeit nächstes Jahr, wo wir evtl. eingeladen werden. Für alles andere isses zu Overdressed glaub ich (obwohl…Abschlussball von meinem Stiefbruder? Da wurde nur gesagt, dass mein Brautkleid zu overdressed wäre. Von einem schönen langen Abendkleid war nicht die Rede…jajajaja, is ja guuut!).

Jetzt brauch ich nur noch Schuhe, Handtasche, Stola, Schmuck, Frisurvorschläge, nen Anlass 🙂

2 thoughts on “Hey hab ich eigentlich schon…”

Kommentar verfassen

