Uncategorized

Und? Wat macht das Häusle?

…ich weiß: Diese Frage bereitet euch schlaflose Nächte. Natürlich. Wusst ich doch. Und jaaa, es geht echt voran im  Häusle. Zumindest ist das Bad langsam als Bad zu erkennen. Glaubt ihr nicht? Na passt mal auf! Gut, verschiedene Armaturen fehlen vielleicht noch. Aber auch hier die Anmerkung: Das wird total überbewertet 🙂 Aber schaut mal hier, wie schön das schon ausschaut:

So, hier geht’s los mit der Gesamtübersicht:
Hier stehen wir praktisch im Türrahmen (ach wat :-)). Links in der Ecke sieht man schon dieses blau-gestrichene. Neiiiin, das ist keine Schlumpf-Folterkammer. Das ist Elefantenhaut. Jaaa, kommt euch auch bekannt vor, ne? Aber nein, das ist nicht mein mit Cellulite übersehender Oberschenkel – das ist eine wasserabweisende Haut, die im ganzen Bad war und jetzt mit Fliesen überdeckt ist – ein Glück 🙂
BAD gesamt

Wenn man jetzt direkt vom Türrahmen nach links schaut, dann hat man gleich die Dusche. Gut, die Fliesen und so sind noch bissle staubig und am Boden auch noch nicht verfugt. Aber man sieht schon die schöne Stufe und natürlich auch die künftige Ablage für den ganzen Duschkrams. Gut, eventuell erkennt man es mit Duschbrause und evtl. Wänden ein bisschen besser als Dusche. Vielleicht 🙂
Das komische weiße Teil da unten ist übrigens der Abfluss. Nur so, falls ihr euch fragt.
BAD Dusche

Und ganz hinten rechts kommt das Klo hin. Vornedran das Waschbecken. Und praktisch ganz rechts vorne kommt noch ein Handtuchwärmer hin.
BAD Ablage

Okay, bissle chaotisch isses noch. Aber es wird echt, oder? Das wird bestimmt einfach nur hammergeil aussehen – echt! Ich freu mich wie n Schnitzel 🙂

Advertisements

1 thought on “Und? Wat macht das Häusle?”

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s