Möööööhp!

Lieber Peugeot-Fahrer…

ja, genau, dich meine ich, du Vollpfosten. Du, der du heute morgen auf genau meiner Strecke warst. Du bist nämlich der absolute Dödel der Woche, du bist mir sogar einen Blogeintrag wert. Ach, du weißt nicht, wer ich bin? Ich helfe dir mal auf die Sprünge:

Ich bin die, die heute morgen auf einer fast freien Autobahn mit 140km/h auf der linken Spur gefahren ist. Und du bist derjenige, der wahrscheinlich die letzten 787km aus dem Nachbarland auf der mittleren Spur geschlichen ist. Ich will gar nicht wissen, wie viele Mittelfinger dir heute schon gezeigt wurden. Ja, falls du das unfair findest: Sei froh, dass es nur Mittelfinger waren. Ich hätte dir am liebsten ein Stinktier in deinen Motorraum gelegt und ihm vorher Chili con Carne zu essen gegeben, damit du auch richtig was davon hast.

Warum ich mich so aufrege fragst du dich? Weil du, du blöder Vollidiot, aus keinem, wirklich aus keinem ersichtlichen Grund einfach auf die linke Spur ziehst. Da war kein Auto, da war kein LKW, da war kein Vieh, da war NIX. Und du ziehst mit, keine Ahnung, 70km/h (jedenfalls mit so einer Geschwindigkeit, dass die LKW auf der RECHTEN, REEEECHTEN Spur schneller waren als du), auf meine Spur. Wo ich mit doppelter Geschwindigkeit ankomme. Witzig, gell? Wäre ich nicht auf die mittlere Spur gezogen (und ein Glück war die Autobahn da so übersichtlich und ich hab schon ein paar Hundert Meter früher gesehen, dass da weder einer vor-, noch hinter mir war) und hätte dich somit rechts überholt, da hätte ich dir wahrscheinlich direkt an deine Stirn tippen können und dir den Vogel zeigen können. Da wäre ich nämlich mit meinem Auto IN deinem Auto gewesen. Und dann ja das Allergeilste: Du gibst mir LICHTHUPE! DU! MIR! Sei mal froh, dass ich dir nix anderes gehupt habe, du Vollidiot!

So, und warum genau hast du das gemacht? Ich meine, irgendwas muss dich ja dazu bewogen haben. Ich hab da eigentlich 3 Theorien:
1. Dir hat man so richtig ins Hirn gesch…ähm… einen großen, aber wirklich gigantösen Haufen in deinem Hirn hinterlassen. Das ist die Wahrscheinlichste aller Theorien.
2. Du bist wahnsinnig. Gut, das weiß ich spätestens seit der Aktion. Aber du hast vielleicht irgendwas auf der mittleren Spur gesehen, was dich wahnsinnig erschreckt hat. Vielleicht ein Gespenst. Vielleicht eine Couch. Vielleicht auch…Gott bewahre…ASPHALT!!!
3. Du bist irgendein Geist aus einem vergangenen Leben und suchst mich heim. Und entsprechend würde ich wahnsinnig werden. Auch möglich.

ARRRRRGH!!!! BLÖDER VOLLDEPP!!!!!

Kommentar verfassen

