Uncategorized

Boaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh

Also, zu dem sehr aussagekräftigen Titel stelle man sich bitte folgendes vor:
Eine SEHR, SEHR wütende Krissy, die stampfend auf dem Boden hin und her hüpft, dabei die Hände zu Fäusten ballt und wie ein kleiner Gnom gestikuliert. Dazu dann bitte noch viele fluchende Wörter. Jaja, aber von vorne:

Ich muss ja gestehen, durch den ganzen Renovierungsstress habe ich wirklich abgenommen. Nicht so, dass ich auf einmal 2 Kleidergrößen weniger hätte (nein, wirklich nicht). Aber es waren einfach so n paar Kilos. Nix dramatisches, aber wirklich geschadet hat es mir auch nicht. Ich kann das leider nicht in Kilos ausdrücken, denn ich hab keine Wage (aus gutem Grund übrigens 😉 ). Der Bauch wurde aber flacher, der Speck an der Hüfte ein bisschen weniger – aber von untergewichtig noch weit, weit entfernt. Immer noch genug von allem da. Mehr als genug. Also, wirklich. Egal, also:

Jedenfalls hat mich heute ein Arbeitskollege darauf angesprochen, dass ich ja während der Renovierung so viel abgenommen hätte. Aber nach dem Island-Urlaub hätte ich auch wieder genauso viel zugenommen. Da hätte er sich schon mit anderen drüber unterhalten. Also, ernsthaft: BOAAAAAAAAAAH!

ALTER! WAS FÄLLT DIESEM FLACHW….ÄHM….HUR…..ÄHM…..ARSC….ÄHM…DUMMBATZ EIN?

  1. WASZURHÖLLE fällt dem Penner ein, mich überhaupt mit seinen hässlichen Augen anzuschauen?
  2. WASZURHÖLLE redet der bitte mit irgendwelchen anderen Pennern darüber, wie meine Figur ist?
  3. Hat der Penner nix zu tun? Alter, wenn der schon nach anderen Tussis schauen muss, dann soll er eher seine Alte daheim flachlegen, Hergottnochmal.
  4. WASZURHÖLLE fällt dem überhaupt ein, mir das zu sagen?

Und was  mich am meisten ärgert: Ich bin normalerweise echt schlagfertig. Irgendein dummer Spruch kommt bei mir immer. Teilweise auch niveaulos, daran arbeiten wir noch.

Aber diesmal: NICHTS. Es kam NICHTS. Nur ein: „Alter, wie dreist kann man eigentlich sein? A…….l……“. ARGH!!!!!!!!!!

Ja, und sonst so…hm, eigentlich viel und doch wieder nicht. Paar Problemchen, wie immer. Wird irgendwie auch nicht weniger, aber das wird schon. Wuuuuuuusa und so…

Kommentar verfassen

