Das Zuhause

Oh Stella…

Stella, du wunderschönstes Exemplar überhaupt: Ich liebe dich. Ja, ich stehe dazu. Meine Gefühle für dich kann ich nicht länger verbergen. Ich liebe es alleine nur, dich anzuschauen. Wie du einfach nur so dastehst mit deinen Kurven – whoa, da werde ich schon ganz hibbelig. Und dann, wenn du dich so richtig aufheizt – in nullkommanix ist deine ganze Umgebung auf gleicher Temperatur und mir, ja, mir wird so richtig heiß. Überall. Aber das, was ich am meisten an dir liebe, ist dieses Kribbeln. Und ich schwöre dir, irgendwann…ja, irgendwann… da lege ich mich direkt vor dich und ich kann es kaum erwarten, wenn als erstes meine Füße anfangen zu kribbeln…

„Ähm…bitte was? Füße? Stopp mal…“.
Jaaa, genau, Füße. Neiiin, ich bin nicht unter die Fußfetischisten gegangen 🙂 Ich bin einfach nur heiß auf Stella. Und Stella ist heiß auf mich. Und wahrscheinlich auch ordentlich auf meinen Mann. „BITTE WAAAAS? ALTER! BEHALTET EUER INTIMLEBEN MAL FÜR EUCH. DAS GEHÖRT INS SCHLAFZIMMER“. Also, ehrlich gesagt gehört das bei uns mehr ins Wohnzimmer.
„OH MY GOD!“.
Ja klar. Ich mach da kein Geheimnis draus.

Aber um potentielle Missverständnisse zu vermeiden: Ich meine natürlich UNSERE STELLA.
Ja, sie steht endlich da in ihrer vollen Pracht. Und ganz besonders stolz bin ich auf ihr „untenrum“. (jajaja, das war jetzt der Test, ob ihr auch wirklich auf den Link geklickt habt 🙂 ). Das sind nämlich auch unsere Badfliesen vom Boden, eben vorne nur abgeschrägt, dass das auch hübsch aussieht. Da haben mein Mann und mein Schwager ganze Arbeit geleistet. Und was soll ich sagen: ICH LIEBE SIE!!!

Kamin

(PS: Den Müll dahinter und Staub und Dreck und so… das wird einfach weg ignoriert. Schafft ihr nicht? Ey Leute, ich kann das weg ignorieren, obwohl ich drin wohne 🙂 )

Kommentar verfassen

