Uncategorized

Ein kurzes Hey aus Island

Hallo meine Lieben 🙂

Ganz liebe grüße aus Island und ein kurzes Hallo. Entgegen der deutschen Medien steht die Insel noch und ist nicht unter Vulkanasche begraben 😉 wir haben hier tatsächlich den Urlaub unseres Lebens – mit Sonnenschein, Sonnenbrand, Schneesturm, Sandsturm, Erdbeben und Vulkanausbruch. Detaillierter wirds natürlich noch mit einem ausführlichen Bericht. Aber die Wartezeit versüße ich euch natürlich mit ein paar ersten eindrücken 😉

Bis dann und bleibt schön brav 😉

 

20140824_11270320140823_14245520140822_15372420140821_15080320140819_21195720140819_132511

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s