Uncategorized

Uuuuuuuuups…..möööööööööööhp……..äääääh……

Mal wieder ein unschlagbar interessanter Blogtitel, oder? OOOODER? Yes, Baby! Hammer!

So, ich kläre euch aber sehr gerne mal auf:

  1. Uuuuups
    Das ist so meine Definition für: Uuuupala. Da hab ich doch glatt mal 2 Wochen nicht gebloggt. Das war so lange, dass WordPress hier sogar sämtliche Features ausgetauscht hat und ich Computerhorst jetzt gar keine Ahnung mehr habe, wo was ist. Eieieiei. Ich muss auch sagen: Es wird demnächst wahrscheinlich noch weniger zum Bloggen geben. Jap. Unser großes 4-wöchiges-Island-Abenteuer steht nämlich gaaaaaanz kurz bevor. Und da das isländische Hochland nicht gerade bekannt ist für sein hyperduperschnelles WLAN…öhm, ja. Ne?
  2. Möööööööööhp
    Genauso viel hat sich nämlich in der Zwischenzeit getan. Also, nicht, dass ich nicht viel zu tun hätte. Auf der Arbeit brennt grad die Hölle, Stress ohne Ende,… aber es ist auch nicht wirklich viel passiert die letzte Zeit, was so blogtechnisch erwähnenswert ist. Gut, z.B. letztes Wochenende waren wir in Tschechien zelten und ich hab mal wieder festgestellt, dass diese ganzen bescheuerten Sprüche tatsächlich stimmen. Kennt ihr das? Früher, wenn die Erwachsenen erstmal gesagt haben „Komm DU mal in mein Alter!“. Und mit den naiven 17 Jahren dachte man sich natürlich „Aaaaaaah, du alter Schwätzer. ICH bin mal ganz anders“. Tzzzzzz….Arsch die Ella. Ich war so dermaßen platt nach 2 Tagen hintereinander trinken, das glaubt ihr gar nicht. Wie so n Zombie. Und das zieht sich so richtig durch bis heute, echt jetzt. Und morgen geht’s grad weiter mit dem Zelten, denn wir gehen auf ne Abschiedsparty. Und Sonntag werde ich heulen, ich werde so heulen, ich weiß es.
    Und ich hab viele Möööööööööhp-Situationen:

-meine Haare sehen scheiße aus. Warum eigentlich? Das ist kein Bad-Hair-Day, das ist ein verdammter Bad-Hair-Monat. Friseur, dringend!
-Ich hab Pickel. Warum? Bin keine 13 mehr. Find ich scheiße. Puder deckt nicht.
-Ich will Uuuuuuuuuuurlaub (gut, das hat sich bald)

Und ääääääääääh…..steht für „ääääääääh….weiß nicht was ich bloggen soll“. Der Post ist ja auch schon sinnlos genug 😉
Habt ein schönes Wochenende 🙂

Kommentar verfassen

