Uncategorized

Ich wurd mal voll getaggt!

‚Ge-waass?‘ – Nee, hat nix mim Tacker zu tun oder so. Alles gut, ich bin nicht durchlöchert 😉
Die liebe Laura hat mich getaggt und daher will ich mich ja auch nich davor drücken, ne?

Das Prinzip ist so: Man wird getaggt und kann die Fragen wiederum an 11 weitere Blogger verteilen. Aber wegen akutem Zeitmangel (und ich müsste mir erstmal Adressen raussuchen) werde ich erstmal nur mitmachen 🙂 Siehste Laura, hast quasi jetzt nur ne Win-weil-neugierig-Situation. Hat ja auch was für sich, ne?

Also: Los geht’s:

1. Wärest du eine Farbe, welche?
Laura, echt: Was hast du denn geraucht, als du die Frage erstellt hast? Aaaalter 😀
Keine Ahnung. Vielleicht apricot. Sie ist zart, schön, ruhig – aber die kann auch echt krass sein, wenn sie will 🙂

2. Was ist das komischste Wort das du bisher gehört hast?
Das Tier „Gnu“. Mal ehrlich: Wie kann ein Tier so bescheuert heißen? Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: GNU. Und ja, es gab auch Tage, wo ich mich minutenlang über das scheiß Wort weggeschmissen hab. Und ich hab da nix getrunken, ehrlich wahr 😉

3. Wenn du an Süßigkeiten denkst, was kommt dir als erstes in den Sinn?
Kinderschokolade. OOOOOH JA. Ich liebe sie!!!

4. Welche deutsche Stadt gefällt dir am besten?
Dresden. Das ist für mich so eine Stadt, die alles hat: Bezaubernde Altstadt, aber auch vollkommen durchgeknallte Neustadt und cooles Viertel. Die Stadt hat mich tatsächlich vollkommen überrascht und ich finde sie noch jetzt wirklich am schönsten von den deutschen Städten, in denen ich bisher war.

5. Welche Blumen bezaubert dich?
Die Tiareblüte. Einfach wunderschön und riecht so unglaublich toll, nach Zitrone oder irgendwie sowas. Hatte sie damals in Thailand entdeckt und mich unendlich verliebt. Und ich mag normalerweise gar keine Blumen, auch keine Rosen. Vor allem keine Rosen. Bäh.

6. Welche Musikrichtung magst du am liebsten?
Puh, das ist schwierig. Ich höre eigentlich viele Richtungen. Das kann House/Techno sein, dann mal der normale Mainstream-Pop, auch Musicals, Balladen, Reggae,… es ist wirklich ganz schwer, da eine Musikrichtung rauszukristallisieren…

7. Warum heisst dein Blog wie er heisst?
Weil mir nix blöderes eingefallen ist 🙂 Ehrlich wahr! Gut, dieses „and that’s the jumping point“ hab ich öfter mal zu meinem Mann gesagt und das fand ich irgendwie witzig. Und Krissy…joa, so heiß ich halt 😉

8. Was muss ein Blog für dich haben um zu folgen?
Einfach Unterhaltungswert 😉 Aber Unterhaltung ist auch schwierig zu definieren. Das kann einfach nur ein absolut beklopptes Schreiben sein, das können ernsthafte Themen sein,… generell sollte der Blogger einfach ein Talent haben, die Menschen mit seinem Schreibstil in den Bann zu ziehen. Wie auch immer er das anstellt 😉

9. Wer bringt dich am Meisten zum lachen?
Eindeutig mein Mann. Der lässt als Sprüche los….alter Falter 😀 Und das schönste ist: Während wir fast in der Ecke liegen und uns wegkugeln, schütteln andere nur verständnislos den Kopf. Haaach, schee is 🙂

10. Wo möchtest du in 10 Jahren sein?
Im Grunde da, wo ich jetzt bin. Ich möchte mit meinem Mann und meiner kleinen Familie (die ja jetzt noch nicht da ist) in unserem Häuschen wohnen. Ich möchte einen normalen Lebensstandard und viel mit meiner Familie erleben. Ich glaub auch, dass das ganz realistisch aussieht 😉

11. Wie bist du zum bloggen gekommen?
Lustige Sache 🙂 Ich war ja zu den Hochzeitsvorbereitungen in einem Forum unterwegs und da haben mir ein paar Mädels gesagt „Krissy? Magst nicht mal über deine Vorbereitungen bloggen?“. Joa, so kam’s dann eigentlich mehr oder weniger dazu. Und nu stehn ma da, ne? 😉

So, wie gesagt – sorry, ich komm momentan leider nicht zu wirklich viel, daher auch erstmal kein Weitertaggen. Ich hoffe, die liebe Laura lässt Gnade vor Recht walten 😉

1 thought on “Ich wurd mal voll getaggt!”

Kommentar verfassen

