Das Zuhause

Kommnserein, kommnserein :-)

Ihr Lieben, ich sag’s euch: So ein Haus ist echt anstrengend 🙂 Aber umso cooler ist es, wenn endlich was fertig wird. Oder mal so halbfertig. Zumindest ein Zustand, in dem man sich echt wohlfühlt und nicht gleich denkt „Scheiße, was hab ich gestern Abend gemacht? Warum bin ich in dem Müllcontainer hier gelandet? Ach nee, is ja nur das Haus….“ 😉

So, unser Wohnzimmer ist jetzt auch so im Groben fertig. Gut, momentan ist alles noch ein bisschen farb- und dekolos. Aber ich denk, das Grundgerüst passt schon mal, oder?
20140613_054116
(Die Shisha da hinten…puh, wie kommt die denn jetzt da hin? Also, die ist irgendwie rein retuschiert. Nicht, dass wir Shisha rauchen würden. Immerhin haben wir ja ne Vorbildfunktion und…ach ja, okay, is ja gut. Ist ne Shisha ;))

So, unter die Couch kommt noch ein grüner Teppich und auf die Couch noch grüne Kissen. Den weißen Tisch neben der Couch verschönere ich noch mit ein bisschen Maskingtape. Ergebnisse kriegt ihr natürlich sofort. Das Grün taucht übrigens auch wieder hinten im Vorhang auf. Also so ungefähr:
20140613_054144
Und über die Couch kommt natürlich noch mein heißgeliebtes NYC-Bild 😉

So, von der Couch aus kommen wir dann hier hin – natürlich auch noch seeeehr farblos:
20140613_054139
Links daneben kommt noch der Kamin hin und joa, sonst wird das auch so nach und nach ein bisschen aufgehübscht.

Ah, genau: Bevor ich es vergesse – hat eine von euch zufällig auch so einen LG-Smart-TV? Und kann mir jemand sagen, wie ZUR HÖLLE wir diese scheiß Sender sortieren können? Echt, ich krieg nen Anfall mit dem Mistding. Hab mich schon wundgegoogelt – nix hilft. Hab beim „Ich bin doch nicht blöd“ gefragt – bringt auch nix. Aaaaah ist das doof!

So, wo waren wir… genau: Wir schwenken vom Wohnzimmer nach links und sehen dann folgendes (bah, leider ne sau miese Qualität – sorry!)
20140613_054159
Gut, vielleicht sagt jetzt ein Teil der Leserschaft „Ähm…Krissy? Tisch? Platte?“. Hierzu kann ich nur sagen, meine verehrten Damen: Tischplatten werden überbewertet. Sie haben null Sinn, vor allem nicht, wenn man eh kaum im Esszimmer sitzt. Stattdessen kann man die Tischplatte auch anderweitig verwenden, z.B. als großen Schlitten im Winter. Oder auch als dekorative Pinnwand oder so…
Jaaaa, okay: Wir haben die Schrauben für die blöde Platte noch nicht gefunden 😉
Das Esszimmer bleibt aber auch nicht allzu lange. Da kommt auf jeden Fall was hübsches neues her, so Ende des Jahres – wenn so das Gröbste im Haus erledigt ist.

Ach, ich bin euch ja noch das Esseckenfoto schuldig (mit leichtem Chaos von heute morgen ;))
20140613_054209

Also, ihr seht: Wir sind gaaaaaaaaanz fleißig. Es wird, es wird 🙂

Habt ein wunderschönes Wochenende, meine Lieben 🙂

Advertisements

1 thought on “Kommnserein, kommnserein :-)”

  1. Ach das wird schon. Zum Dekorieren haste ja dann noch JAHRE Zeit. 😉 Oder willste dein Schätzchen in der nächsten SCHÖNER WOHNEN präsentieren? Dann mal ganz fix. 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s