Das Zuhause

I just wanna make you sweat…

…sprach die Sonne und gab, was sie konnte, um uns gerade am großen Renovierungswochenende mal so richtig einzuheizen. Gut, ich geb’s ja zu: Das letzte halbe Jahr war jedes Wochenende ein Renovierungswochenende 😉 Aber dazu kommt noch, dass oben (wo auch das Schlafzimmer ist) im Bad noch immer nix weiter gemacht wurde, die Estrichtrocknung aber in vollem Gange ist. Heißt also: Unser oberes Stockwerk ist ne verdammte Saunalandschaft, nur ohne eklige Nackige (es sei denn ich lauf rum…ähm, lassen wir das). Wollt ihr mal schätzen, wie warm es heute Nacht im Schlafzimmer war? Na? 23°C? 24°C? Neiiiin – es waren 29°C. NEUNUNDZWANZIG! ‚Ja Krissy, dann macht doch die Fenster auf!‘. Hahahahahaaaaaa. Denn direkt vor dem Schlafzimmerfenster donnern auch Nachts die Güterzüge vorbei. Gut, die Schiene wird verlegt in 3 Jahren, aber das macht es jetzt Nachts echt nicht besser. Ihr könnt euch also vorstellen, wie gut ich heute Nacht geschlafen habe. Und wenn man hundemüde ist, aber nicht schlafen kann, dann kommen einem so die wirrsten Gedanken, die da wären:

-Hmm….. eigentlich könnte ich doch im Keller schlafen…Gut, da ist alles staubig und dreckig. Gut, einen Schlafplatz hab ich auch nicht. Aber es ist kühl. Einfach nur kühl!
-Hmm…..ich will Luft. LUFT. EIN LÜFTCHEN. Soll ich etwa…ähm…drücken? Kühlt das ab? Wahrscheinlich nicht genug. Verdammt.
-Hmm…..ICH HAB’S! Ich schlaf aufm Sofa! Ähm…scheiße. Da liegt grad die große Esszimmertischplatte (wat’n Wort!) drauf. Mist.

Also, ihr merkt: Ich bin grad echt glänzender Laune, weil ich a.) echt sau müde bin und b.) ich bei dem Gedanken heute Nacht nochmal da oben in der Sahara zu übernachten echt Plack krieg. Also irgendwas müssen wir uns da einfallen lassen.

So, was gibts noch neues…ich weiß was ihr wollt – ihr wollt ne neue Bilderflut, ne? Also, vom Wohnzimmer gibt’s bisher noch kein Bild. Denn gestern waren nochmal Freunde da und da wurde von einem professionellen (!!!) Maler nochmal unser Wohn-/Esszimmer gestrichen. Heidenei, sah das scheiße gestrichen aus 🙂 Jetzt sollte es hoffentlich soweit passen. Heißt also: Wir können unsere ganzen Schwedenartikel, die wir alle am Freitag gekauft haben, schön zum Einsatz kommen lassen. Whohooooo! Natürlich gibts dann auch wieder ein Foto davon, wenn es fertig ist. Aber ich freu mich echt schon rieeeesig 🙂

Sodala, was gibt’s noch…genau: UNSERE KÜCHE 🙂 Gut, es fehlt noch der Herd (da passt ja die kack Platte nicht) und die Front unter der Spüle (da kommen noch Mülleimersysteme rein). Aber sonst passt das schon, gell? Rechts im Bild ist dann noch unser Tisch mit einer Essecke. Das fotografiere ich euch auch heute nochmal in voller Pracht ab. Aber hier schon mal die Küche:
20140608_212010
Naaa, sieht doch schon nach Küche aus, gell?

Und inmitten unseres Urwaldes Gartens haben wir tatsächlich Pfingstrosen gefunden. Ich bin ja echt sehr unblumig und kann Blumen nicht leiden. Aber die schauen echt wunderhübsch aus finde ich
20140607_122504

Und zum Abschluss hab ich ein Rätsel für euch: Ratet mal, wie viele Schuhe meinem Mann gehören 😉
IMG-20140608-WA0002

2 thoughts on “I just wanna make you sweat…”

Kommentar verfassen

