Das Zuhause

Puuuuuuhhhhh…

Boah ich sag’s euch: Ich bin platt. Das ist so anstrengend, wenn man im Grunde gleich zwei Baustellen hat, die man irgendwie abarbeiten muss. Gut, das Haus ist da die deutlich größere, ich geb’s ja zu. Aber wieviel Mist sich in knapp 7 Jahren gemeinsamer Wohnung ansammelt…unglaublich. Gestern Nachmittag haben wir einen Packmarathon vom Feinsten hingelegt. Die ganze Wohnung ist voll mit Umzugskartons und wenn man früher wie selbstverständlich nach dem Brotmesser gegriffen hat, so ist es jetzt in irgendeiner Kiste im Kistennirvana verschwunden. Mein Inhalt des Kleiderschrankes ist jetzt auf 4 Müllsäcke verteilt. Jawohl, MÜLLSÄCKE. Das ist unwürdig sag ich euch. Die armen Klamotten die… (wir ignorieren mal den Spruch meines Mannes „Du hast viel zu viele Klamotten“. Der is ja nuuuur neidisch. Wobei wir auch die Tatsache ignorieren, dass ca. 70% seines Kleiderschrankinhaltes im Bügelwäschesack ruht 😛 ).

Heute geht’s los, dann bekommen wir den LKW und bringen schon mal ein paar Sachen weg, bevor es dann morgen endgültig ins Häusle geht.

Apropos Häusle: Laminat liegt jetzt überall, wo wir ihn brauchen. Theoretisch können wir also am Montag getrost unsere Küche holen. Und theoretisch ist auch unsere Couch eingetroffen, die wir theoretisch auch holen könnten. Und theoretisch können wir auch Fernsehtisch, Teppich, Schaukelstuhl und Tischchen vom Schweden holen. Aber rein theoretisch-praktisch ist der Terminkalender knallevoll die nächsten Tage, denn immerhin sollte unser Bad auch so langsam mal fertig werden 😉

Sonntag hat meine Mami Geburtstag und ich bin schon soooo gespannt, was sie zu ihrem Geschenk sagen wird. Das ist nämlich so richtig hammergeil 🙂

So, ich meld mich dann Montag, wenn ich nicht den Umzugskoller erleide. Dann gebe ich euch die Adresse meiner Gummizelle. Da kommt ihr aber nur mit Kinderschokolade rein, nur dass ihr es wisst.

Habt ein schönes Wochenende, ihr Lieben!

Kommentar verfassen

