Ein paar Tipps

Angesteckt!

Ja, genau! Laura hat mich mit ihrem Himbeerwahn voll angesteckt. Kaum hatte ich es gelesen, war ich schon beim DeeÄhhhm und hab mich eingedeckt: Peeling, Labello, Deo,… alles, was nur so geht. Und unter anderem hab ich mir letzte Woche eine super geniale Creme gekauft, die da heißt (Laura, nicht lesen, wenn du nicht weiter in deine Sucht verfallen willst!): The Rapsberry Kiss. Leckeeeeeeer!

Aber eins frag ich mich schon, wenn man sich mal das Döschen betrachtet:
Creme
Falls man es nicht genau lesen kann: Da steht
Das muss wohl Liebe sein…
geheimnisvoll lächelnd steckt sie den Brief in einen Umschlag – mit einer Kette aus Gänseblümchen, die sie gerade gepflückt hat

Und ich hab mich echt gefragt… wo hat sie nur dieses Kleid her? WAS ZUR HÖLLE HAT DER DESIGNER DIESER DOSE GERAUCHT??? Alter Schwede…

1 thought on “Angesteckt!”

  1. Du bist ja so gemein als ob ich mir diese Creme jetzt nicht kaufen werde…….
    Aber das ist mir auch schon aufgefallen, dass die ziemlich strange Sachen auf den Döschen stehen haben. Da war wohl jemand extrem kreativ 😉

Kommentar verfassen

