Optik ist wichtig

Rugediguuu, rugediguuuu

…Blut ist im Schuuuuuh.
Denn der Schuh ist zu eeeeeng
Warum sind wir so plempleeeem?

Ähm. Ja. Mädels, ich muss euch mal ne Frage stellen… Warum tut man sich als Frau sowas an? Warum zieht man Schuhe an, von denen man weiß, dass man am Ende des Tages Höllenqualen leiden wird? Okay, man weiß es nicht. Man ahnt es. Und man hofft „aaach, wird schon. Halb so schlimm“.

Kurioserweise hatte ich Schuhe an, die tatsächlich super bequem sind. Relativ hoch, aber trotzdem total bequem. Aber: Ich hatte bisher immer nur so hypersexy Söckchen an. Und bei knappen 30°C dachte ich mir einfach „Och komm. Barfußeinlagen rein und ferdisch.“. Ich hatte nämlich gestern ein Kleidchen an. Und ich mag es nicht, wenn ich ein Kleid oder einen Rock anhabe und dazu dann flache Schuhe. Ich bin ja nur 1,67m breit klein und wirke daher natürlich auch schlanker größer, wenn ich hohe Hacken anhabe. Also: Krissy ab in 10cm Pumps und ab dafür. Ende vom Lied war dann, dass ich gestern Mittag ungefähr so aussah an beiden Füßen:
Schuh gestern
übrigens ist das Bild äußerst unvorteilhaft. So hässliche Unterbeine hab ich nicht. Hoffe ich. Scheiß Perspektive ist das…

Großes Problem heute war dagegen eher der rechte Fuß. Der sieht nämlich ungefähr so aus (achtung: ist bisschen Bääääh):
Blase

Und JA, es tut so sackmäßig weh, wie es aussieht. Ich hab zwar ein Pflaster drüber, aber trotzdem reibt dieser Mistschuh die ganze Zeit dran.
Übrigens bin ich heute in Ballerinas unterwegs. Mit Kleid. Also wieder 1,67m breit klein. Mist.

Advertisements

4 thoughts on “Rugediguuu, rugediguuuu”

  1. Ich muss jetzt mal ein Geheimnis lüften: In jeder Frau steckt eine Masochistin. Wir quälen uns doch gerne durch Wasserblasen und eingeklemmte Zehen, nur um zehn Minuten Starfeeling zu haben. Auch mit der Gefahr auf den hohen Hacken sich ein Bein zu brechen (sprach die Verrückte, die mal in 12cm Hacken auf einer Mauerruine rumturnte :D)
    Tipp von der Verrückten: Es gibt so Feinstrumpfsöckchen die so wie Sneakersocken gemacht sind. Passen super in Pumps in Ballerinas. Verhindert zumindest bei mir aufgeriebene Haut. 😉

    1. Jaaaa genau. So isses 🙂 Man, man, man. Manchmal ist man echt bissle doof 😉
      Ah stimmt, diese Söckchen. Ich hab sogar so welche daheim. Gut momentan nur so in Tennissockenoptik. Sollte ich vielleicht mal erwägen, mein Sortiment zu erweitern 😉

  2. Das Problem ist wir wissen es oft gar nicht vorher. Man denkt sich morgens „Ohjaaaa okay na das geht doch“ und Mittags denkst du dir „Scheiße das geht mal sowas von überhaupt nicht“. Wir lernen aber auch nie aus haben keine Blasenpflaster oder Wechselschuhe dabei 😉

    1. Ja, genau. Total. Sowas blödes ey. Aber jetzt ist das Thema Barfuß in Schuhen ja eh erstmal vorbei bei dem Kackwetter :S

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s