Das Zuhause, Krissy on Tour, Uncategorized

Klopf Klopf…

…wer da?
Dein Gewissen
Oh Hi – na alles fit?
Laber nicht blöd rum! Wasn los mit dir? Was schreibstn du nix?
Jaaa, ich weiß. Halt mega viel zu tun und so und überhaupt…
…aaach ja komm. Du aaaaaarmes Ding. Und da kannste nix bloggen oder was?
Ähm, jaaaa, ich weiß… aber irgendwieschaumalwennichsovielzutunhab
PAPPERLAPAPP! NIX MEHR WILL ICH HÖREN! Ab jetzt: Regelmäßig bloggen. Hörst du?
Ja, ich versuchs.
NEIN! MACHEN. RE-GEL-MÄ-ßIG! Ab jetzt!

Ich gebs ja wirklich zu: Mein Gewissen hat mich eingelullt. Ich weiß, ich blogge mega wenig. Und das ärgert mich auch voll, weil ich echt momentan nicht die Zeit hab. Wir wollen nächsten Samstag umziehen und da liegt natürlich die Prio beim Haus. Aaaach wat freu ich mich, wenn ich euch endlich Bilder präsentieren kann. Also, klar, es wird alles noch absolut provisorisch. Aber dat wird schon. Es sind ja die kleinen Dinge, die einem echt Freude machen. Also, so red ich mir das zumindest ein.

Joa, was ist seitdem alles passiert? Klar, wir werkeln und werkeln…und werkeln und werkeln und werkeln. Und eigentlich hätten wir uns unseren Samstagsausflug echt nicht erlauben können/dürfen – aber meine Eltern haben uns zu Weihnachten nochmal Karten für die Rocky Horror Show in Erfurt geschenkt. Das hatten wir auch so besprochen und ironischerweise damals gesagt „Also mal ganz ehrlich: Wenn wir am 17.05.2014 noch nicht im Haus wohnen, dann haben wir echt ein Problem“. Muhahaa. Ähm. Ja. Lassen wir besser mal unkommentiert, ne? 🙂
Jedenfalls sind wir tatsächlich Samstag Richtung Erfurt gefahren. Meine Mama und ich haben uns hinten schon mal mit Tussiproseccodosen eingestimmt.
Tussidosen
In Erfurt angekommen, sind wir erstmal was essen gegangen (Merke, lieber männlicher Elternteil: Es ist sehr sehr uncool, wenn man im Osten Deutschlands „Aiiiverbiiibschtnochemöööl“ sagt. Und auch das Argument „Aber die reden doch alle so“ zählt nicht wirklich 🙂 🙂 ).
Dann ging es ins Theater. Yaaaaaaaaaaaaaaay. Natürlich haben wir uns gleich wieder mit den Fanbags und den Utensilien eingedeckt
Rocky Horror

Also, ich spare mir jetzt mal die Ausführung der Show. Ich hab ja alles schon mal geschrieben. Aber es war phänomenal geil und ich liebe, liebe, lieeeeeeebe diese Show!

So, was war dann… genau: Sonntags wurde dann unsere Schrankwand abgeholt. Die hatte ich ja bei den Kleinanzeigen reingesetzt. Demnach steht unser Fernseher momentan ganz umzugsmäßig auf nem Umzugskarton 🙂

So, und bei dem arschhammergeilenobermegafetten Wetter bin ich dann heute morgen oben ohne gefahren. Meine Herren, ihr braucht gar nicht denken „Boaaaahgeileeeeey..fährt die oben ohne…whääääääivollfeeeeeett“. Ich mein natürlich das AUTO! Ferkels! Hier wieder eingepackt und sicher abgestellt. Aber ich freu mich dann wieder, obenrum alles wegzureißen und die Sonne auf die Haut brennen zu lassen. Boaaaaahvollfettnäääää 🙂
Cab_

Genießt also das traumhaft schöne Wetter, ihr Lieben 🙂

1 thought on “Klopf Klopf…”

Kommentar verfassen

