♥just love♥

♥♥1 Jahr♥♥

Mein wunder-wundervoller Ehemann,

seit einem Jahr kann ich dich nun so nennen. Seit einem Jahr trage ich deinen Namen, seit einem Jahr sind wir auch nach außen hin eine gemeinsame Familie.
Und unser erstes Ehejahr war einfach grandios, auch, wenn es wie im Flug vergangen ist. Es ist so unglaublich viel passiert seit unserer wundervollen Hochzeit.
Ganz klischeemäßig hatten wir gute, aber auch schlechte Zeiten. Und egal, was war: Immer haben wir zusammengehalten. Auch, wenn es mir die letzte Zeit nicht wirklich gut ging: Du stehst immer zu mir. Du erleichterst mir das Leben so enorm und nimmst so viel auf dich, dass ich mich frage, wie du das eigentlich alles schaffst. Du hast immer Verständnis für mich und ermutigst mich, dass wir das schaffen, egal was es ist. Egal, wie es mir geht und egal, wie schlimm dein Tag war: Immer bist du für mich da und findest dabei auch noch die richtigen Worte, die mich trösten. Immer weiß ich, dass ich mich auf dich verlassen kann und du alles in deiner Macht stehende tust, damit es wieder besser wird. Und dazu muss man gar nicht immer mal reden: Es reicht einfach nur, wenn ich mich an deiner Schulter anlehnen kann und du mich in den Arm nimmst. Ich weiß, dass ich oft unfair bin. Anstatt, dass du sauer bist, nimmst du mich noch fester in den Arm und bist einfach nur verständnisvoll.

Ich weiß nicht, was ich im letzten Leben gemacht haben muss, um dich zu verdienen. Wahrscheinlich war ich eine Heilige oder so. Ich bin so unendlich dankbar für dich und ich weiß gar nicht, wie ich so manche Dinge wieder gut machen soll, die die letzte Zeit passiert sind. Aber ich weiß, dass ich mich immer auf dich und dein Verständnis verlassen kann.

Du bist so toll und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich liebe und wie dankbar ich dafür bin, dass ich jemanden wie dich an meiner Seite habe.

Auf ins nächste, wundervolle Ehejahr, mein Schatz ♥♥♥
MkBuYWxhaHNsaWZlc3R5bGVANTg0NTM3MDQ4QDJAMjAxMzA2MjcxNTE4MDhAcHhzZXNzaW9uQDBAMGFmYzQ4ZGYwZDI1ZmMwOWExMTVlMjNiMTZiYzEyMTA=

2 thoughts on “♥♥1 Jahr♥♥”

Kommentar verfassen

