Filme und so, Krissy on Tour

Krafttankwochenende

Na ihr Lieben, habt ihr das wundervolle Wetter am Wochenende auch so schön genossen? War ja wohl mal Wahnsinn, oder? Gut, ich musste ganz schön viel schniefen und niesen (Ich hasse diese Pollenkacka…waaaah!), aber ein paar Verluste hat man ja immer, ne?

Vom Freitag/Samstag mittag brauch ich eigentlich nicht so viel zu berichten. Das war natürlich wieder mit viel Häusle bauen verbunden, klar.
Aber am Samstag Abend stand dann das hier auf dem Programm
Film
Und was soll ich sagen? Ich LIEEEEEBE diese Filme/Bücher. Ich meine, das war diesmal nicht ganz so buchtreu, wie beim ersten Teil, aber war trotzdem super gemacht. Was ich auch so toll finde: Das man nicht diese typischen Gemetzel-Szenen ansich sieht. Super gelöst. Ich freu mich schon auf Teil 3 und Teil 4, auch wenn ich es hasse, dass die letzten Teile immer in 2 Filme gesplittet werden (war ja schon bei Twilight so). Aber so kriegt man wenigstens den ganzen Stoff unter 😉

Der Sonntag war dann so:
Sonne
Einfach nur genossen und Sonne getankt. Ich bin echt total die Wetterstimmungszicke. Wenn es grau, dunkel und regnerisch ist, dann bin ich auch so richtig scheiße drauf. Ich denk dann immer ‚Aaaalter, reiß dich zusammen‘, aber ich will am Liebsten alles und jeden anzicken, was ich natürlich NIEMALS tun würde.
Wenn dagegen die Sonne scheint: Ich nehme gefühlt jeden Sonnenstrahlen so richtig in mir auf und genieße unendlich (was sich jetzt irgendwie pervers anhört merke ich gerade). Jedenfalls: Ich liebe den Frühling mit all seinen schönen, sonnigen Facetten. Auch, wenn die nächsten Wochen haustechnisch noch echt hart werden: Solche Tage helfen einem, viel Kraft aufzutanken und schön nach vorne zu schauen. Ist doch auch was, oder?

Kommentar verfassen

