Möööööhp!

Von neuen Geistern belebt II

Ich sag’s euch: Wir verkaufen das Haus (Schatz, tut mir leid, dass du es so erfahren musst, aber ich hab das jetzt beschlossen). Wisst ihr warum? Ich glaub, wir müssen tatsächlich in unserer Wohnung wohnen bleiben. Die ist bestimmt auf nem alten Indianer-Friedhof gebaut und alles, was augenscheinlich kaputt ist, funktioniert auf einmal wieder. Voll spooky. Wahrscheinlich fliegen sämtliche Geister von Elektrogeräten erstmal aus dem Gerät aus, schweben dann ne Runde rum, fliegen zu den Indianerseelen, trinken mit denen nen Kaffee und rauchen gemütlich nen Joint, um dann wieder ins Gerät zurückzufliegen. Ich sag’s euch, echt! Erst war das mit unserer Waschmaschine so und nun auch unser Laptop. Ihr erinnert euch ja an letzte Woche, als so gar nix mehr ging.
Gestern schließen wir den Lappi so mit Ladekabel nochmal an (ist ja nicht so, dass ich das schon probiert hätte) – und zack: Er läuft. ER LÄUFT. HALLO? Wahrscheinlich ist die Seele vom Läppi so ne ganz fiese. Die will mich voll ärgern und verarschen. Mein Mann hat mich natürlich auch verständlicherweise erstmal komisch angeschaut, weil ich ihm ja versichert hatte, dass ich auch schon den Läppi mit Ladekabel nochmal versucht habe zu starten. Mööööhp. Zack, macht er es, funktioniert es auf einmal. Oder aber: Der Läppi ist so n kleiner Macho und mag sich nicht von ner Frau bedienen lassen. Kann natürlich auch sein.

Jedenfalls: Er geht wieder. Und wir bleiben in der Wohnung. Oder so. Ähm, ja.

Kommentar verfassen

