Uncategorized

Nur ganz kurz…

Jaaa, ich lebe noch 🙂 Die Blogwelt hat mich fast wieder und ab morgen geht’s hoffentlich wieder etwas lauter hier zu. Sagt man das überhaupt so? Weil wenn hier was ruhig zugeht, dann wird’s ja eigentlich,… ach egal. Jedenfalls: Bericht von letzter Woche kommt natürlich noch. Auch mit Fotos.

Bis dahin kurz zwei Dinge:
1. Ich kann es nicht leiden, wenn in einem öffentlichen Parkhaus einfach auf Behindertenparkplätzen, Mutter-Kind-Parkplätzen oder auch Frauenparkplätzen geparkt wird, obwohl man nicht du denen gehört, die darauf parken sollten. Und sooo oft hab ich mich schon geärgert. Bis heute. Da habe ich nämlich einem Mann mal Feuer unterm Arsch gemacht. Der parkt nämlich mit seinem fetten 7er auf einem Frauenparkplatz. Blöderweise genau dann, wenn ich an ihm vorbeilaufe (natürlich habe ich nämlich nicht auf einem Frauenparkplatz geparkt). Ha! Payback is a bitch! Für alle Frauen dieser Welt habe ich nämlich den netten Herren gleich angesprochen mit den Worten: „Entschuldigen Sie bitte! Darf ich Ihnen mal was sagen? Ich finde es bewundernswert, wie Sie mit Ihrer Transsexualität umgehen!“. Ihr hättet DIESEN Blick mal sehen sollen. Kinnlade…ach was sag ich…beide Kinnladen sind dem fast auf seine Knie gefallen. Ein empörter Blick und dann ein „Was fällt Ihnen ein!!!“. Okay, ich geb ja zu: Es war jetzt nicht wirklich höflich von mir. Aber hallo? Stellt sich einfach so ein Penner auf einen Frauenparkplatz! Bevor ich antworten konnte, ist er dann ins Kaufhaus in den Douglas in den…äh…Baumarkt verschwunden, der männliche Mann, der!

Und dann zweitens:
Ich steh auf richtig lustige Dinge. Fotos. Alles, was man so per WhatsApp zugeschickt bekommt. Wollt ihr mal meinen Favoriten sehen? Ich könnt mich immer noch wegknallen deswegen 🙂
Batman

1 thought on “Nur ganz kurz…”

Kommentar verfassen

