♥just love♥

Mein Schatz… echt ey :-)

Gestern war es echt voll lustig: Mein Schatz und ich sind auf den Supermarktparkplatz gefahren und hinter uns war ein Golf GTI. Dazu muss man sagen: Wir kennen so einen Dummdödel (wir nennen ihn natürlich der Anonymität halber einfach mal GroßerHugo), der einen Golf GTI fährt. Mit dem waren wir mit anderen Freunden mal weg und der Abend war echt übel. Total der Depp. Aber egal. Jedenfalls waren wir so auf den Parkplatz, parken ein und mein Schatz meint „Ah, schau mal hinter uns, da fährt der GroßerHugo. Schau, der fährt da grad noch ne Runde und kommt wieder mit seinem Golf“. Der Golf fährt vorbei…und ich breche in Gelächter aus und sage „Schatz… ich glaub nicht dass er das ist. Da sitzt ne kleine Vietnamesin drin“ 🙂 🙂 🙂 Zu Schatzi’s Verteidigung muss man sagen, dass GroßerHugo mit seinem Auto weiter vorne bereits geparkt hat und der andere Golf auch durch Zufall (gleiche Farbe) eben noch ne Runde gefahren ist. Also, hätte mir auch passieren können. Isses aber nich…höhöhöhöööö.

Und dann: Wir knuddeln zusammen und mein Schatz fragt mich „Hey, die Badewanne…was meinst du dazu?“ Und ich „Schatz….warum fragst du mich das um FÜNF UHR MORGENS?“ 🙂

Hach, ich lieb ihn ja schon, ne 😉

Kommentar verfassen

