Möööööhp!

Neulich so…

Folgende Konversationen über Whatsääääp sollten in die Geschichtsbücher eingehen. Oder so ähnlich.

Konversation 1:
Boah Mama, ich hab hier so viel Schokolade, wenn ich die essen würde, dann hätte ich keine Rundungen, sondern ich wäre ein Kreisverkehr. Meinste ich soll das Zeug bei Ebay verticken? Okay, ich drehe ab. Du hast ein dämliches Kind

Hi, du bist kein dämliches Kind. Back einen Schokoladenkuchen. Ebay ist aber auch eine tolle Idee

Schokokuchen? Dann muss ich aber die ganzen Weihnachtsmänner einschmelzen. Ist das nicht ganz schön brutal und sadistisch?

Nein, die sind dafür geboren 🙂

Du verstehst es Kinderträume zu zerstören. Ein Glück hast du mir das nicht vor 20 Jahren gesagt.

Upps! Ist es besser den Kopf abzubeißen?

Sie sind dafür geboren, dass man sie behutsam und schnell enthauptet, nicht, dass sie den grausamen Hitzetod sterben.

Aber gemeinsames Einschmelzen ist doch besser als alleine enthauptet zu werden.

Gemeinsame Qual ist besser als ein schneller Tod? Ich als Schokomann wäre da sehr egoistisch.

….

Von wem hab ich das bloß, Mama?

Eindeutig von deinem Papa.

Hab ich von dem auch meinen fetten Arsch?

Oh Kind, du siehst mir ähnlich. Das sagen alle. Hab ich einen fetten Arsch?

Uuuups…ähm, nein. Nur vom Gesicht her sehe ich dir ähnlich. Ich bin überzeugt davon, dass mein Papa einen fetten Arsch hatte. Und zu große Brüste auch.

Konversation 2:

Schatz, wir haben im Lotto gewonnen. Schon gesehen? (Anmerkung der Redaktion: 44,50 €!)

Ja, cool Geld? (Anmerkung der Redaktion: Mein Mann steht mit der Texterkennung auf Kriegsfuß. Er wollte schreiben „gell“).

Nee, Fußnägel. War wohl aus Versehen die Lotterie von ‚Aaaah Monster‘.

…weitere Anmerkung der Redaktion: Ich hab das nur irgendwo gelesen. Sowas würde ich nie schreiben. Oder auch meine nächsten Verwandten nicht. Niemals. Ähm… ja. Ich geh mir die Fußnägel schneiden 😉

Kommentar verfassen

