Uncategorized

Offizieller Weihnachtsurlaub

Ich weiß -mea culpa- ich komme kaum zum Bloggen. Genau genommen komme ich momentan kaum zu irgendetwas. Wenn nicht grad der Gedanke ansteht „uuuhps, es ist ja schon morgen (!!) Weihnachten“, dann machen wir uns Gedanken um unsere Hütte und gefühlte 1000 Sachen stehen noch an mal davon abgesehen, dass ich unbedingt mal Geschenke einpacken sollte.

Daher: Ich wünsche euch ein paar wundervolle Festtage, ganz fernab vom Vorweihnachtsstress. Lasst es euch gut gehen, genießt die Zeit mit euren Lieben und tankt viel Kraft für die nächste Zeit. Und wir sehen uns dann im neuen Jahr in alter Frische -mit hoffentlich ein bisschen mehr Posts hier-.

Alles Liebe für euch und fetten Knutscher!!!

PS: Ich verrate euch was: Es gibt tatsächlich ein Weihnachtslied, was ich mag. Und den Ohrwurm bekommt ihr nachträglich von mir 🙂

Kommentar verfassen

