Uncategorized

Ein Zwischenschmankerl :-)

Wisst ihr eigentlich, wie blöd das ist? Ich hab echt total viel zu erzählen und so viel Unsinn und Schwachsinn absolut wertvolle Lebenstipps für euch – aber ich komme einfach nicht dazu, hier mal vernünftige Einträge zu machen. Das ist so richtig doof. Als ob man einem den Mund verbietet. Jaaa, genau so. Echt gemein, das.

Aber, meine Freunde der leichten Unterhaltung 🙂 Ich hab was für euch. Okay, ich geb zu: Wahrscheinlich können nur 3% der Leser darüber lachen. Aber ich…naja, ich hab einen sehr schrägen Humor. Über das, wo alle drüber lachen, sitze ich meist nur da und mühe mir ein Anstandsgrinsen ab. Aber da, wo alle schweigend da sitzen (oder sich ein Anstandsgrinsen abmühen), da liege ich meist unter dem Tisch und krieg mich kaum mehr ein. So geschehen bei diesem wertvollen Prädikat des Humors 🙂 Kurz zur Hintergrundgeschichte: Ich habe nämlich eine liebe Freundin, die 2h von mir entfernt wohnt und vor 2 Wochen sind wir zusammen nach Bochum gefahren (ich erspare euch übrigens absichtlich den Siebenhunderfünfundachzigsten Bericht zu „Starlight Express“ ;)). Und hier habe ich mal wieder gemerkt, dass wir echt sowas von gleich ticken, weil wir uns gleichermaßen hierüber weggeschmissen haben. Also, hier mal das gute Stück. Aber wie gesagt: Da kann nicht jeder drüber lachen. Ich dafür umso mehr…hihi 🙂

Bis denne, ihr Lieben!

1 thought on “Ein Zwischenschmankerl :-)”

Kommentar verfassen

