Uncategorized

Hallo? Zeit?

Okay, Schande über mein unzuverlässiges Haupt: Die letzten Tage hatte ich doch etwas mehr Stress als gedacht und das erste, was da leider auf der Strecke bleibt, ist leider dat Blögchen hier. Aber mal hier ein kurzer Zwischenstand, was ich so gemacht hab und was ich machen wollte (letzteres auch einfach abgekürzt mit meinem allseits berühmten „Mööööhp!“.)

-Weihnachtsfeier mit der Firma und beim Bowlen abgeloost – check (wobei: Nach meiner Nullnummer in der ersten Runde hatte ich sogar sage und schreibe 3 (!!) Strikes in der zweiten Runde. Da hat das Huhn nicht nur mal ein Korn gefunden, sondern nen ganzen Kornsack. Ha! Damit rühme ich mich jetzt noch voller Stolz)
-Plätzchen gebacken – Möööhp!
-alle Geschenke für Weihnachten gekauft – check
-alle Geschenke für Weihnachten eingepackt – Möööhp!
-alle Geschenke für Weihnachten zumindest mal aus dem Paket ausgeräumt – Möööhp!
-Weihnachtsputz – Mööhp! (okay, sowas gibt’s eh nicht bei uns. Ich weiß, ich bin voll das Ferkel!)
-Dreizillionensiebenhunderzweiundachzigtausend Ideen für das Häuschen entwickelt – check
-auch nur eine davon umgesetzt – Mööhp!
-Festgestellt, dass ich die Weihnachtszeit nicht mag – check
-750x ‚Last Christmas‘ gehört -pro Tag!- – check
-Festgestellt, dass ich das Lied echt nicht mag – check
-trotzdem mitgesungen – check
-hoffen, dass es niemand gehört hat – check
-es hat tatsächlich niemand gehört – Mööhp!
-denken, dass es langsam ruhiger werden könnte – check
-Dinge dafür getan, dass es langsam ruhiger wird – Möööhp!
-mit meiner lieben Freundin beim Musical in Bochum gewesen – check
-nüchtern geblieben und um Punkt 22:05 Uhr im Bett gelandet – Möööhp!
-festgestellt, dass ich langsam echt Urlaub brauch – check
-tatsächlich Urlaub haben – Möööhp!

…es wird besser, bestimmt. EsistnureinePhase, EsistnureinePhase,…

Bis die Tage, ihr Lieben!

Kommentar verfassen

