Uncategorized

Leider…

…wird es die Tage etwas ruhiger hier, da ich jobmäßig ein bisschen eingebunden bin. Bis dahin, liebe Witzbolde: Meine aktuelle Lieblingswerbung von Mercedes. Ich hab gestern Lachkrämpfe ohne Ende gehabt, als ich die gesehen hab: Check it out

Bis dahin denke ich auch noch über den Sinn nach, einen dicken neuen A6 zu fahren, aber die 10-€-Sitzauflagen (Sitzheizung) ausm Baumarkt zu haben. Fragen über Fragen… Man muss ja nich alles verstehen, gell?

Bis die Tage dann. Und ich hab echt viel zu erzählen *Spannungsbogen erhalt*
Lassts euch gut gehen!

Knutsch euch, Krissy (die schon wieder nen Lachflash wegen der Werbung hat. Jetzt mal echt: Habt ihr das Huhn mal angeschaut, wie es guckt und wie der Kopf steht. Aaaaaaahahaaaaaa….!!!!)

Advertisements

Ein Gedanke zu „Leider…“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s