Uncategorized

Leider…

…wird es die Tage etwas ruhiger hier, da ich jobmäßig ein bisschen eingebunden bin. Bis dahin, liebe Witzbolde: Meine aktuelle Lieblingswerbung von Mercedes. Ich hab gestern Lachkrämpfe ohne Ende gehabt, als ich die gesehen hab: Check it out

Bis dahin denke ich auch noch über den Sinn nach, einen dicken neuen A6 zu fahren, aber die 10-€-Sitzauflagen (Sitzheizung) ausm Baumarkt zu haben. Fragen über Fragen… Man muss ja nich alles verstehen, gell?

Bis die Tage dann. Und ich hab echt viel zu erzählen *Spannungsbogen erhalt*
Lassts euch gut gehen!

Knutsch euch, Krissy (die schon wieder nen Lachflash wegen der Werbung hat. Jetzt mal echt: Habt ihr das Huhn mal angeschaut, wie es guckt und wie der Kopf steht. Aaaaaaahahaaaaaa….!!!!)

Advertisements

1 thought on “Leider…”

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s