♥just love♥

Neulich so…

Schatz und ich sind bei den Schwiegereltern und Kekse werden aufgetischt (jaaa, Keksöööö…mjamjamjamjamjam). Vor allem Doppelkeksöööööö. Die sind ja in so ner großen, runden, horizontalen Packung. Ganz gekonnt reißt mein Mann sie auf, stellt sie hin und zieht das Papier über die Kekse weg, sodass sie genau in dem Turm stehen bleiben, wie sie in der Packung waren. Schatz ist bei der Hälfte, bis ich sage:
„Ha, ich fress nen Besen, wenn der Turm stehen bleibt.“
Gekonterte Antwort von meinem Ehegattten:
„Und auf was willst du dann nach Hause fliegen?“

Hach, ich liebe ihn einfach, diesen Mann. Und ausnahmsweise reiße ich ihm kein Haar raus, bevor es zum nächsten Blocksbergtreffen in der Walpurgisnacht geht 🙂

Kommentar verfassen

