Möööööhp!, Ohrwurm of the week, Thank God it's Friday!

Ich glaube…

…ich setze mich heute an den Kühlschrank und werde mich ein bisschen aufwärmen. Ich mag Kälte nicht. So gar nicht. Ich bin ein Sommersonnekind, eindeutig. Vor allem dieses Nasskalte ist einfach nur eklig. Die Kälte geht in jede Ritze und in solchen Momenten bin ich froh, dass es gefütterte BH’s gibt. Mal so nebenbei.

Und wisst ihr noch was? Ich hab eine Feststellung gemacht. Menschen haben vor ihrem Tod sowas wie „letzte Worte“ oder „letzte Taten“. Waschmaschinen verabschieden sich wohl eher mit einer großen Fanfare, die einer lauten menschlichen Ausscheidung entgegenkommt. So zumindest bei unserem Exemplar. Heißt also: Eine neue muss her. Pff, musste ja sein.

So, und abschließend erhaltet ihr noch einen Ohrwurm, den ich diese Woche nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Einmal gehört und er will einfach nicht mehr raus. Aber schööön isser – Family of the Year mit „Hero“.

Habt ein schönes, waschmaschinensterbefreies Wochenende 😉

Kommentar verfassen

