Leseratte

Ich hab nen Lacher für euch

…nämlich einen super geilen Blog – den Graphitti-Blog. Keine Angst, es geht hier nicht um die Sprayer, die kunstvoll Autobahnbrücken verschönern. Es geht um Statistiken. Gut, damit kann ich auch niemanden ködern 😉 Es handelt sich um Statistiken aus dem Alltag. Okay, es ist auch manches dabei, was ein bisschen unlustig ist. Aber generell liege ich regelmäßig unter dem Tisch. Beispiel? Gut:

independence-day
siehe hier

Schwedisch-Kenntnisse
siehe hier

SUV
siehe hier

Ich bin eine sehr fleißige Leserin und der Blog trifft meinen Humor ziemlich gut muss ich sagen 🙂

Kommentar verfassen

