Möchtegern-Fashionista

Miiii-aaaaaaau

Jaja, ich dreh schon wieder am Rad. Was heißt eigentlich schon wieder? Tu ich das nicht immer? Egal… Ihr wisst ja: Ich renne nicht jedem Trend hinterher. Ein Glück. Denn was ich klamottentechnisch wirklich nicht mag, sind Tierprints. Ich rede jetzt nicht von nem süßen Vieh auf nem Shirt, da hab ich selbst einige (Eulen, Raupi,… ihr wisst schon). Aber ich HASSE Leopardenprints (aaaah genau. Ich sehe Licht über den Köpfen derer aufgehen, die nun den Zusammenhang zwischen Leopardenprints und Miiii-aaaau verstanden haben. Rüschtüüüüsch!). Meiner Meinung nach sollten diese nur unter folgenden Bedingungen getragen werden:

1. Man ist weit über 50 Jahre alt, fühlt sich aber wie 30. Man hat schätzungsweise Größe 50, quetscht sich aber mit Vorlieben in Größe 40. Man zieht gerne Leggins an, wenn möglich dazu ein bauchfreies Oberteil. Die Haare sind weiß wasserstoffblond und mit einer Dauerwelle versehen. Und man ist auf der Suche nach dem Mann seiner Träume (und man hat glücklichweise schon 17 Heiratsanträge von Animateuren im Urlaub abgelehnt). Hierzu gehen Leopardenleggins, Leopardenoberteil, Leopardenjeansjacke, Leopardentuch, Leopardenunterwäsche,…einfach alles!

2. Man hat eine Safari gemacht. Unglücklicherweise ist man vom Jeep gefallen und muss sich nun in der Wildnis einleben. Um nicht gleich gefressen zu werden, tarnt man sich entsprechend. Mit viel Glück ist man weit über 50 Jahre alt, fühlt sich aber wie 30, und man findet seinen Traumprinzen in Form eines Leoparden.

Mein Wort zum Freitag!

PS: Ich musste leider aufgrund von vielen Spamkommentaren die Kommentarfunktion ein bisschen verändern. I’m sorry – ist aber leider nicht vermeidbar 😦

3 thoughts on “Miiii-aaaaaaau”

Kommentar verfassen

