mal nachgedacht

Nein, es bleibt beim Meckerblog

…denn leider hat uns eine Botschaft erwartet, was die „Unfair“-Geschichte angeht. Ich kann natürlich nicht so ins Detail gehen, wie ich gerne möchte und schon gar nicht schreiben, was ich möchte (das wären sehr böse Worte und ich schätze, da dürften mehrere Anzeigen wegen Beleidigungen dabei rauskommen). Aber soviel sei gesagt: Unfair bleibt es, wenn auch leicht umgewandelt und ein bisschen weniger unfair. Was nicht heißt, dass die entsprechende Person, die das zu verantworten hat, mehr Sympathiepunkte gesammelt hätte. Oh nein, das hat sie ganz sicher nicht.

Es wird bestimmt auch bald wieder wie gewohnt ohne große Meckerei hier laufen. Nur bis dahin muss ich einfach Dampf ablassen. Genau hier. So.

Kommentar verfassen

