Uncategorized

Mein Lieblingswitz

Der ist übrigens wirklich gut. Okay, es ist so, dass ich einen sehr schrägen Humor habe und über sehr, sehr vieles nicht lachen kann. Über einiges weniges kann ich lachen, dann aber auch richtig. Mein Humor ist wirklich nicht einfach. Dafür finde ich diesen Witz hier zum schieeeeeßen (okay, mein Mann hat mich nur ganz entgeistert angeschaut. Werdet ihr wahrscheinlich auch gleich. Aber gut, ich leg mal los: )

Sitzt ein Mann seelenruhig an ner Bar in einer Kneipe. Kommt ein total besoffener Mann rein, stumpt den Mann an der Bar an und sagt:
„Alter, ich hab grad so dermaßen deine Mutter durchgevögelt. Scheiße, das war so geil!“. Der Mann an der Bar zuckt nur die Schultern, worauf hin der Besoffene von Dannen zieht.
Ein paar Minuten später kommt der Besoffene wieder rein und sagt:
„Alter, ich hab grad so dermaßen deine Mutter durchgevögelt. Und danach hat sie mir so richtig einen geblasen. Scheiße, das war so geil!“. Der Mann zuckt wieder die Schultern, woraufhin der Besoffene wieder geht.
Ein paar Minuten später kommt der Besoffene wieder rein und meint
„Alter, ich hab grad so dermaßen deine Mu….“. Der Besoffene wird vom Mann an der Bar unterbrochen mit
„Is ja gut jetzt. Ich habs begriffen. Jetzt geh nach Hause und schlaf deinen Rausch aus, Papa!“

(neiiiiin, ich schmeiße keinen Euro in die Schlechtewitzekasse. Nahaaaaaain!)

2 thoughts on “Mein Lieblingswitz”

Kommentar verfassen

