Krissy on Tour

Ich bin wieder daaahaaaa :-)

Sodala – da bin ich wieder! Ich hoffe, ihr habt die Zeit hier schön genossen 😉 Ab morgen bin ich wieder mal ganz regulär, auch für ne längere Zeit, bei euch 😉 Und es erwartet euch diese Woche was ganz tolles. Es fängt an bei einem Reisebericht durch eine beeindruckende, große, aber auch sehr laute und hektische Stadt und endet bei bekloppten Fluggästen. Also, toll. Hoffe ich 🙂 Auf jeden Fall wird’s besser als das Wetter hier. Ist es bei euch auch so mies? 10°C und Pieselregen? (HA! Das war ma ne Überleitung, ne?) Die Heizung läuft hier fullepulle und trotzdem ist es gefühlt noch echt kalt. Liegt vielleicht auch an einer Woche Dauersonnenschein, ich bin so Draculafreundliches Wetter nicht mehr gewohnt 😉

So, und um euch den Sonntag zu versüßen: Hier eine kleine Konversation zwischen mir und meinem Schatz, als wir stinkendfaul auf der Couch lagen.
Ich: „Ah, ich müsste mal die Wäsche aus der Waschmaschine holen und mal Pipi machen gehen.“
Schatz: „Mach das mein Schatz. Ich mache in der Zeit die Pizzabrötchen warm.“
Ich: „Ach, wie schön :-)“
…ein paar Minuten später, als ich wirklich mal dringend (!) Pipi machen muss und ein Aufstehen unausweichlich ist:
Ich: „Mein Schatz, ich geh jetzt mal ins Bad“.
Schatz: „Mein Schatz, kannst du dann vielleicht auch die Pizzabrötchen warm machen?“ (stellt euch ein freches, breites Grinsen vor)
🙂 🙂 🙂 Hätte ja klappen können 😉

PS: Ich könnte ja sagen, wo wir im Urlaub waren. Aber ich will ja den Spannungsbogen aufrecht erhalten. Ich geb euch nen Tipp: Es war nicht Castrop-Rauxel und auch nicht Poppenhausen. Naaaaa? Kommt ihr drauf? 😉

4 thoughts on “Ich bin wieder daaahaaaa :-)”

Kommentar verfassen

