Das Zuhause, Erfahrungen

Zeig mir deinen Schal….

Heeeey, ich bin wieder dahaaaaa 🙂 Ich weiß, momentan schreibe ich leider nicht in der Menge, die ich gerne würde (und ich habe tausend verschiedene Artikel im Kopf…), aber aktuell geht leider alles etwas drunter und drüber. Zum ersten hat mich die Erkältung leider doch etwas lahmer gelegt, als ich gedacht habe. Und zum zweiten ist wegen den Neuigkeiten doch ziemlich viel los. Bedeutet: Rennerei, Angebote einholen, vergleichen..und vor allem überhaupt mal schauen, was man so braucht. So viele Häuser haben wir leider noch nicht gekauft, um zu wissen, was da alles Sache ist. Aber es ist wirklich viel, soviel wissen wir mittlerweile…

Ähm…ja, was wollte ich… genau: Zeig mir deinen Schal. Ja, was hat es denn damit wieder auf sich? Lustigerweise kann man nämlich zusammenfassen: Zeig mir deinen Schal, und ich zeig dir, wer du bist. Ersatzweise auch: Ich sag dir, was du gewählt hast. Zumindest sehen das meine Kollegen so. Gelb ist anscheinend die neue Trauerfarbe. Nämlich die für die, man kann ja schon sagen, desaströse Niederlage der FDP bei den Wahlen. Ich habe nämlich einen gelben Schal um und zeige somit wohl mein Beileid mit den Liberalen.

…na dann 🙂

So, habt einen schönen Tag und ich hoffe, dass ich mich nach unserem Urlaub (jaaa, es gibt wieder Urlaub nächste Woche…und für euch auch einen Bericht, versprochen!) wieder öfter hier melden kann. Spätestens, wenn ich mich vor der Renovierung des Hauses drücken will wenn das Haus renoviert ist, genau 🙂

5 thoughts on “Zeig mir deinen Schal….”

    1. Dann eindeutig unentschlossen… oder warte mal, ich frag meinen Kollegen (der heute bei meinem Türkis-Grau-Weiß-Schwarz-gemusterten Schal ganz still war^^)

      1. *Lach* ich glaube wenn die diese Theorie weiter verwenden wollen, sollten sie mal so einen Farbendeutungskatalog anlegen. ^^

Kommentar verfassen

