mal nachgedacht

Für manches findet man keine Worte…

…so auch für diesen Beitrag hier. Ich habe bei Mama Miez einen ziemlich heftigen Eintrag gelesen, nämlich diesen hier. Ich habe wirklich Tränen in den Augen beim Lesen gehabt, so gerührt hat mich dieses Thema. Einfach unglaublich und ich ziehe meinen Hut vor Miez, dass sie das getan hat und auch veröffentlicht.
DANKE dafür. Es sollte viel mehr dieser Menschen geben!

 

PS: Ist leider etwas ruhiger hier zur Zeit, ich weiß. Wird aber wieder 🙂

Kommentar verfassen

