Thank God it's Friday!

Freitagfreitagfreitaaaaaaaag

Freitagsfüller

1. Es ist ungewiss, wie es denn nun mit „Unfair“ weitergeht. Wird Zeit, dass was passiert .

2. Das eigene Unbeliebtsein 😉 ist leicht zu machen.

3. Ich habe es gerne, wenn man mir den Rücken krault. Rrrrrrr

4. Ich wünschte, ich könnte, sagen: „Die PS3 war es wert .“ Mistding!

5. Über meinem Sofa hängt ein Wandtattoo mit „Es ist nicht zu viel Zeit, die wir haben, sondern zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

6. Heute kommen Schatzi von „Unfair“ uuuund meine Mama wieder aus dem Urlaub, darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur auf meinen Schatz , morgen habe ich was mit meinem Schatz geplant geplant und Sonntag möchte ich einfach nur meinen Schatz !

So – und was den Ohrwurm angeht: Ich hab mir diese Woche doch tatsächlich mal die Aufnahme von dem Musical ‚Les Misérables‘ gekauft. Im Juli haben wir uns das Stück ja Open Air in Magdeburg angeschaut und ich war sehr mitgenommen. Daher mein Ohrwurm der Woche: ‚Morgen schon‚, was mir regelmäßig Gänsehaut über den ganzen Körper wachsen lässt!

Kommentar verfassen

