Uncategorized

Ich bin wieder da-haaaaaaaa

Na meine Lieben, wie geht’s euch? Habt ihr die Woche ohne mein Geschwafel schön genossen? Ja? Gut so. Denn jetzt müsst ihr wieder damit leben 🙂

So, die Tage werde ich euch ein bisschen in unseren Urlaub von letzter Woche entführen. Wir waren nämlich in unserem schönen Nachbarland. Also, genaugenommen das Nachbarland vom Nachbarland. Also, wenn man vom Nachbarland aus das Meer weglässt, dann das Nachbarland. Öööh…wartet, jetzt bin ich selbst durcheinander… Ach, wir waren in Norwegen 🙂
Wir hatten ein paar ganz wundervolle Tage, wenn auch die lange Gurkerei da hoch und vor allem wieder runter (ne Stunde Stau am Nord-Ostsee-Kanal brauch halt echt niemand) echt sehr nervig war. Ich könnte euch jetzt vor allem von den Schönheiten Dänemarks berichten – wenn ich nicht auf beiden Fahrten fast das ganze Land durchgepennt hätte 🙂 Aber gut, dazu später dann noch mehr.

Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, aber ich muss es trotzdem nochmal schreiben: Jegliche Fotografien unterliegen meinem Copyright. Dementsprechend sind sämtliche Nutzungen auch untersagt, vor allem ohne meine Zustimmung – und zwar deutlichst. Ich teile sehr gerne meine Fotos und Erfahrungen mit euch. Aber dann einfach meine Fotos zu nehmen und sie (tatsächlich so geschehen!) zu veröffentlichen ohne jegliche Quellenangabe…find ich nich so pralle 😉 Daher: Ihr dürft gerne gucken so viel ihr wollt, ich schicke euch auch gern ein Foto zu, wenn ihr das möchtet. Aber die Fotos sind und bleiben ausschließlich mein Eigentum. Und das meines Mannes natürlich 🙂

So, dann werkele ich mal am Bericht. Und er wird laaaaaaaaaaange, glaubt mir 😉

2 thoughts on “Ich bin wieder da-haaaaaaaa”

  1. Schrecklich hab ich euch vermisst. Ein Glück kann ich wieder jemanden Zutexten… nicht, dass mir mein Mann noch mit Scheidung droht 😉

Kommentar verfassen

