Krissy on Tour, Thank God it's Friday!

Freitag und Abmeldung

Aaaaaah! Abmeldung…Waaas? Keine Angst, ihr habt nur mal ne Pause von meinem komischen Gerede verdient 😉 Urlaubsbedingt wird’s hier jetzt erstmal ein klein wenig ruhiger. Aber ich melde mich, wenn ich wieder da bin. Vielleicht auch mit ein paar Urlaubsfotos 🙂

Sooo, kommen wir zu den wichtigen Dingen des Lebens 🙂
Freitagsfüller

1. Die einzige Frage ist warum wir eigentlich nicht im Lotto gewinnen… okay, spezifiziert: Nicht VIEL Geld im Lotto gewinnen .

2. Der Schlaf, den man normalerweise in einem Tag bekommt, bekommen wir heute nicht. Buhuuuu .

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Maus, Tastatur, Handy

4. Vorschlafen MUSS ich heute machen!

5. Ich spiele gerne Blockflöte… nur keiner will’s hören 🙂 .

6. Der Körpergeruch, gesammelt von mehreren Tagen, mancher Menschen überwältigt meinen Geruchssinn auf äußerst negative Weise. Uaaaaah .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start des Urlaubes , morgen habe ich Urlaubgeplant und Sonntag möchte ich na, naaaaa?? Genau, Urlauben 🙂

Oh, und mein Ohrwurm der Woche… ich höre ihn rauf und runter und rauf und runter. Das Lied ist zwar schon etwas älter, aber wenn dann die Stelle kommt, wo etwas lauter und etwas kräftiger gesungen wird, da hab ich ne Gänsehaut, das glaubt ihr nicht. Mein wundervoller Ohrwurm of the Week: Whitney Houston – One moment in time. Woooooooooow!

So, seid schön brav, während ich weg bin. Dass mir keine Schandtaten berichtet werden 😉

Kommentar verfassen

