Möööööhp!

Merke: IMMER alles spezifizieren!

Ja, aus gegebenem Anlass muss ich das tatsächlich schreiben! Erinnert ihr euch an meinen letzten Freitagspost hier? Speziell an Punkt 1.? Ja? Da hab ich mir einen Lottogewinn gewünscht. Und Tatsache, kein Mist jetzt: Wir haben tatsächlich im Lotto gewonnen. Was glaubt ihr, wie mein Herz gepocht hat, als ich die Email gelesen habe von der Lottozentrale mit dem Begriff „Gewinnbenachrichtigung“? Alter Schwede… Das war echt krass. Joa… der Lottogewinn hat sich dann auf ganze 16,80 € beschränkt 😉
Fiese Nummer vom Schicksal, oder? Da wünscht man sich sooo sehr nen Lottogewinn und mit den 16,80 € sitzt das Schicksal wie so n kleines fieses Kind da und macht „Näänänänänääääää“ 😛 Fies, das.

Deshalb: Merke!
Immer den Lottogewinn spezifizieren und genaue Summen angeben. So ganz genau, zu 100%. Also, ich wünsche mir daher einen Lottogewinn von 2 Millionen Euro! Bittedanke, so!

2 thoughts on “Merke: IMMER alles spezifizieren!”

Kommentar verfassen

