Thank God it's Friday!

Es ist Freitaaaaag :-)

Gut, ich geb’s ja zu: Letzte Woche kam nix. Dafür aber diese Woche wieder deeeeeen:
Freitagsfüller

1. Was wäre, wenn wir jetzt so richtig im Lotto gewinnen würden….Ich glaub wir würden uns erstmal ein kleines Haus bauen. Das wär schöööön .

2. Mein Auto steht den ganzen Tag in der Sonne. Würde erklären, warum es da drin immer 87,8°C hat.

3. Nächste Woche arbeiten…dann Uuuuurlaub

4. Ich wünschte, es wäre schon Ende der ersten Septemberwoche…die erste muss ich warten, bis mein Schatz wieder zurückkehrt .

5. Ich fordere einen Lottogewinn.

6. Manchmal ist er nicht einfach, der kommende Weg, er ist aber hoffentlich zu bewältigen…bitte früher als später .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino , morgen habe ich Shoppen mit Mama geplant und Sonntag möchte ich auf Geburtstag von LBF’s Zwergi !

Und diese Woche hab ich voll den super Ohrwurm für euch. Ehrlich wahr jetzt. So zum Thema der Woche für mich (nur, dass ich mich nicht dazu gezwungen hab, um die Aufmerksamkeit eines Mannes zu erwecken… ich wollt’s ja nur gesagt haben :-)) Luca Vasta – Cut my Hair

Kommentar verfassen

