Möchtegern-Fashionista

Ich….hab’s….getaaaaaaaaaaaaaan

Tatsache: Die Haare sind ab! So richtig radikal ab, ohne Rücksicht auf Verluste. Mit knappen 10cm weniger und vielen, vielen Stufen sitz ich nun da. Ich weiß noch nicht so genau, ob ich jetzt glücklicher bin als vorher. Immerhin hatte ich jetzt über 2 Jahre lang richtig, richtig lange Haare und jetzt sind sie auf einmal schulterlang. Aber: Ich find’s schön!

So sehen sie jetzt aus…etwas ungestylt versteht sich 🙂

Frisur

Advertisements

3 thoughts on “Ich….hab’s….getaaaaaaaaaaaaaan”

  1. Ungestyled? Eher wie Kraut und Rüben. *Scherz* Haben doch jetzt ihre Vorteile: Brauchst nicht mehr so lange um sie zu kämmen, föhnen und zu stylen. Und der Friseurbesuch wird ab jetzt wieder etwas billiger beim Nachschneiden! Ich find es schön meine Lieblings-Krissy. 😉

  2. Krissy, suuuuuuuuper!!!!!
    Wir sind stolz auf dich!

    Ich find es sieht klasse aus – die Locken fallen mit den Stufen richtig gut!

    Gib dir noch 2-3 Tage und dann wirst du es lieben, bin mir sicher.

    LG und Glückwunsch 😉
    Tina

  3. Daaaaaanke 🙂
    Oh, ich glaub, ich brauch da eher 2-3 Monate. Gib mir 2-3 Tage, dann kommt die „Buhuuuuhätteichesbloooooooßniegetan“-Phase. Dann gewöhn ich mich langsam dran. Und vielleicht lieb ich es in nem halben Jahr ja wirklich, wenn sie wieder so lange sind wie vorher 🙂 🙂

    @Susi
    Kraut und Rüben…tz…meine Haare sind keine Vegetarier. Ich bitte um die Verwendung der offiziellen Bezeichnung „mittelschwere Naturkatastrophe“ 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s