Möchtegern-Fashionista

Soll ich? Oder soll ich nicht? Oder soll ich? Oder nicht?

Hat was von Blümchen von nem Gänseblümchen zupfen, oder? „Er liebt mich, er liebt mich nicht,..“. Gut, so schlimm isses wohl nicht bei mir 🙂
Aber ich hadere schon länger mit mir, ob ich nicht mal wieder meine Haare ein bisschen abschneiden soll (@die, die mich persönlich kennen: Jaaaa ich weiß. Den Rappel hab ich alle 3 Wochen… iiiis ja gut :-)). Aber grad nerven mich meine Haare brutal. Da is nix mehr mit schöner Frisur. Es gibt ja so Tage, da meinen meine Haare es echt gut mit mir und sie wellen sich richtig schön. Die letzten Tage hängen sie runter wie 5 Tage alte Spaghetti (nicht, dass ich das schon mal ausprobiert hätte), nix mit Volumen, nix mit Wellen und von Locken will ich mal gar nicht reden. Klar, ab einer gewissen Länge drückt sich einfach alles platt und bei einer Haarlänge von der Rückenmitte ist das halt mal so. Ich bin aber echt genervt und mag die Haare am Liebsten nur zurückbinden und die blöden Zotteln gar nicht sehen.
Ich züchte sie halt auch schon ziemlich lange und vor allem für die Hochzeit wollte ich sie wieder schön lang haben. Nur jetzt…baaaaaaaaaah!

Sehr schick find ich ja sowas hier. Würde mir glaube ich auch gut stehen. Wobei ich jetzt farbtechnisch nix machen würde, ist ja echt noch okay bei mir.

Was meint ihr? Soll ich? Soll ich nicht? Oder soll ich? Oder nicht? Be my Gänseblümchen 🙂

4 thoughts on “Soll ich? Oder soll ich nicht? Oder soll ich? Oder nicht?”

  1. *Gänseblümchen eins spricht* Wenn sie dich nerven, warum dann nicht? Bevor du dich noch Wochen ärgerst, bin ich pro Schere. Hab selber lange lockige Haare und kenn das mit dem ungebändigem Verhalten, fast als hätte die Mähne ein Eigenleben. PRO SCHERE!

  2. Aberaberaber… was ist, wenn ich’s bereue und dann wochenlang rumnöhle mit „Buhuuuu, meine schööööööönen laaaaaaaaangen Haare 😦 :(“
    Du siehst – nicht so einfach 😉

  3. Pro Schere!!!
    Hatte auch schulterlange, lockige, mich an machen Tagen zum Waaaaahnsinn bringende Haare – und habe sie einfach so mal abgeschnitten und bisher niiiieeee bereut. Hatte zwischendurch sogar mal einen Pixie…
    Und wenn es dir gaaar net gefällt, die wachsen auch wieder ;-))

    Das Bild finde ich übrigens toll, eine klasse Frisur – so kann es doch anfangen mit der neuen Haarpracht.

    Also: 2 – 0 für die Schere ;-)))

    LG Tina

Kommentar verfassen

